Montag, 15. Oktober 2007


Hallo Rompilgerer :_),
erstmal wollte ich DANKE sagen euch ALLEN für eine super stimmungsvolle und impulsive Pilgerfahrt nach Rom und Zugfahrt.
Wir waren mit 23 Messdienern aus dem Pfarrverband Düsseldorf Unterrath Lichtenbroich unterwegs ( die mit den dunkel blauen T-Shirts"")
Den schönsten Eindruck haben mir die Messen ,vorallem das Taize Gebet hinterlassen :_) super Stimmung und die Gemeinschaft mit 1800 anderen MEssdienern. Als ich auf dem Petersplatz kurz vor der Papstaudienz stand, dachte ich mir das wäre alles nur ein Traum. Aber es war Realität
Wenn ich jetzt so zu Hause sitze und mir manchmal die Fotos angucke bekomme ich sofort gute Laune und will wieder zurück Wenn es möglich ist möchte ich 2011 nochmal mitfahren -auch wenn ich da schon 24 Jahre alt bin-
Eine Sache zum Schluß ,die mir sehr wichtig erscheint.
Ich denke es ist wichtig diese positive Stimmung auf unsere Gemeinden und Glauben zu übertragen. SO ein Erlebnis kann einen seinen Glauben noch mehr festigen lassen...Also versucht nochmehr junge Leute zur Kirche mitzubringen:_)
Bis zum nächsten Wiedersehen.
Gruß aus Düsseldorf Unterrath Lichtenbroich
Damian Roj -----Romwallfahrt 2011 wartet schon ----

Hier sind noch 2 Links zu paar Fotos unserer Eindrücke aus Rom.Viel Spaß
http://picasaweb.google.de/DAQ1987/ROMMESSDIENERWALLFAHRT2007
http://picasaweb.google.de/DAQ1987/RomMinistrantenwallfahrt300906102007

Keine Kommentare: